Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden.Ticketmanagement: Du nimmst Tickets entgegen, kategorisierst sie, leitest sie an die richtigen Stellen weiter, überwachst den Fortschritt und bearbeitest
zu bewahren. Ihre Aufgaben: Als zentrale/r Ansprechpartner/in unterstützen Sie unsere Anwender bei Hard- und Softwareproblemen und bieten schnelle Lösungen im 1st-Level-Support Hard- und Software
und Leidenschaft. IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager in Elmshorn unbefristet VollzeitZuallererst überzeugen Sie uns als Mensch: Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe
Schneller und unkomplizierter EinstiegSehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen VerkehrsmittelnUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere
, Mikrobiomtherapie, innovative Schmerztherapien sowie chemiefreie Arzneimittel weltweit führend. Zahlreiche unserer Unternehmen, darunter z.B. SYNformulas oder Vertanical, gehören zu den weltweit am schnellsten
über das Ticketsystem oder die Hotline entgegen – und sorgst eigenhändig dafür, alles schnell und zuverlässig zu lösen. Dabei behältst Du den Überblick: Du klassifizierst, priorisierst und dokumentierst Anfragen
über das Ticketsystem oder die Hotline entgegen – und sorgst eigenhändig dafür, alles schnell und zuverlässig zu lösen.Dabei behältst Du den Überblick: Du klassifizierst, priorisierst und dokumentierst Anfragen
sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht und können mit Mitarbeitern unterschiedlicher Ebene und Funktionen serviceorientiert kommunizieren Führerschein der Klasse B Eine gewisse Reisebereitschaft
sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht und können mit Mitarbeitern unterschiedlicher Ebene und Funktionen serviceorientiert kommunizieren Führerschein der Klasse B Eine gewisse Reisebereitschaft
Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden
Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden
Stellenbeschreibung Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Du bist auf der Suche nach einem spannenden Arbeitgeber? Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig
, um neue Perspektiven zu gewinnen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Am liebsten und schnellsten erhalten wir deine Unterlagen über unser Online-Bewerbungstool („Jetzt bewerben“). Wir freuen
und eine schnelle und unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich bei uns von selbst.
? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr Schnelle Übernahme beim Kundenunternehmen Einen festen Ansprechpartner vor Ort Kollegiales und wertschätzendes
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
im Bereich IT-Support | IT-Service Desk wünschenswert Gute IT- oder Logistik-Kenntnisse Gute/sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und gutes Ausdrucksvermögen
“ oder im Hotelumfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Koordinationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise
auf unsere offene Firmenkultur und begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Vertrauensvolle Kontakte
solutions – von Professionals für Professionals! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen
Team. Dazu eine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen. Spannende Projekte im Gesundheitswesen, die die Unternehmensentwicklung unserer Kunden nachhaltig
bei uns. Auch mit dem Auto gelangst du schnell über die A3, A59 und A560 zu uns. Selbstverständlich stehen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung. In der Mittagspause hast du die Möglichkeit zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten
Flexibilität und fördert den gemeinsamen Austausch. Dank der idealen Lage unserer Büros bist du in nur drei Minuten zu Fuß vom ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn bei uns. Auch mit dem Auto gelangst du schnell über die A3
Beschwerdemanagement an der Information oder am Guest Relation Desk Ihre Qualifikation: Gute DeutschkenntnisseSchichtbereitschaft Ihr Vorteil: Vielseitiger ArbeitsplatzParkmöglichkeiten vorortFahrdienst Schneller
den gemeinsamen Austausch. Dank der idealen Lage unserer Büros bist du in nur drei Minuten zu Fuß vom ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn bei uns. Auch mit dem Auto gelangst du schnell über die A3, A59 und A560
am telefonischen KundenkontaktLösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team sind für Sie selbstverständlich Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungÜbernahme beim Kunden
Siegburg/Bonn bei uns. Auch mit dem Auto gelangst du schnell über die A3, A59 und A560 zu uns. Selbstverständlich stehen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung. In der Mittagspause hast du die Möglichkeit
und fördert den gemeinsamen Austausch. Dank der idealen Lage unserer Büros bist du in nur drei Minuten zu Fuß vom ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn bei uns. Auch mit dem Auto gelangst du schnell über die A3, A59
und fördert den gemeinsamen Austausch. Dank der idealen Lage unserer Büros bist du in nur drei Minuten zu Fuß vom ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn bei uns. Auch mit dem Auto gelangst du schnell über die A3, A59
nach Rollout: Benutzerbetreuung & 1st-Level-Support: Schnelle und effektive Problembehebung im Bereich Arbeitsplatztechnik. Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen (Calls) im Tool Prolin. Erste
für eine langfristige Perspektive freuen Dynamische und flexible Organisations- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
für eine langfristige Perspektive freuen Dynamische und flexible Organisations- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
von Personen, gerne auch im Dienstleistungssektor. Du bist ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und bringst die für den Mittelstand erforderliche Umsetzungsstärke mit. Du hast Spaß
Betriebssystemen, primär Windows und teilweise macOS Selbstständige Arbeitsweise sowie Spaß daran, komplexe Probleme schnell zu lösen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Betriebssystemen, primär Windows und teilweise macOS Selbstständige Arbeitsweise sowie Spaß daran, komplexe Probleme schnell zu lösen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und können zu fremden Menschen schnell Kontakt aufbauen? - Gern organisieren Sie und übernehmen Verantwortung? - Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und inspirierst andere? - Sie arbeiten eigenständig, sind kreativ
und schnell wachsenden Team zu arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible und mobile Arbeits-Modelle Überdurchschnittliches Gehalt und eine Betriebliche Altersvorsorge Job
QualifikationProfunde Berufserfahrung im Service-Delivery-Management, vorzugsweise in der IT- oder TelekommunikationsbranchePraktische Erfahrung im Projektumfeld und Freude daran, in einem dynamischen und schnell
Customer Service, idealerweise im industriellen oder produzierenden Umfeld Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Konversationssichere Kenntnisse in Englisch rundet Ihr Profil ab
Unkomplizierter Bewerbungsprozess Persönliche Betreuung während der gesamten Bewerbungsphase Vollzeit Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst
Dienstleistern und Servicepartnern, um eine optimale Servicequalität und schnelle Problemlösungen für unsere Kunden sicherzustellen Wir bieten Dir: Dich erwartet ein motiviertes und engagiertes Team
. Du pflegst und entwickelst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Servicepartnern, um eine optimale Servicequalität und schnelle Problemlösungen für unsere Kunden sicherzustellen Wir bieten
von zyklischen Bereitschaftsdiensten Dienstsitz: Raum Frankfurt /M, bundesweit remote möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
mit. Du hast grundlegendes Wissen über Microsoft Business Central als ERP-System und/oder bringst Erfahrung im Industrieumfeld mit. zeigst du dich vertrauenswürdig. Für dich stehen schnelle und kompetente
über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
innovative und nachhaltige IT Services zu entwickeln und deren Qualität zu sichern. Dienstsitz: Stuttgart Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen
sowie damit verbundene Kontaktfreude Organisations- und Kommunikationsstärke, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit schneller Auffassungsgabe und Spaß am Erfolg
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 21680 Stade Branche: Personaldienstleistung Beruf
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 21680 Stade Branche: Personaldienstleistung Beruf
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode